Fandom

Unter Uns

Folge 2469

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4769
2469.jpg
Erstausstrahlung DE 18. November 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2468
Nächste
Folge 2470
Als Ute Till im panischen Glauben, es sei Rolf, mit Löschschaum einsprüht, hat Till endgültig genug von Utes völlig übertriebener Angst. Er sieht sich bestätigt, als Rolf glaubwürdig bedauert, Ute unabsichtlich eingeschlossen zu haben. Doch dann stößt Till auf ein Indiz, das die Sache in anderem Licht erscheinen lässt... Kim verfolgt ihren Plan, sich bei den Weigels lieb Kind zu machen, um in der Schillerallee bleiben zu können. Sie bietet sich als Aushilfe für Kati in der Konditorei an und spielt bei der ersten Gelegenheit einen durch Mehlstaub ausgelösten allergischen Anfall vor. Die Weigels und selbst Kati sind sehr besorgt um sie. Kims Plan scheint aufzugehen... Als Adrian auf gerecht verteilten Badezeiten für alle besteht, sieht Eva ihre Privilegien in der WG bedroht. Unter dem Druck der anderen WG-Bewohner erklärt sich Eva zur Einhaltung eines verbindlichen Badeplans bereit. Doch als sie sich dreist nicht an den Plan hält, erlebt sie geschockt ihr blaues Wunder...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki