Fandom

Unter Uns

Folge 247

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 247
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 246
Nächste
Folge 248

Was für ein Mensch ist Lars König? Lona landet nicht nur bei Armin. Joachim redet sich um Kopf und Kragen.

Lars spielt Stephanie weiterhin den erfolgreichen, charmanten Freund vor. Geschickt bringt er sie so weit, ihm ihre Unterschrift zur Auflösung seines Firmenkontos zu geben. Stephanie gesteht Irene, dass sie ihrem Ex-Verlobten misstraut. Auch Wolfgang überlegt, ob er sich im sympathischen Lars getäuscht haben könnte. Lona holt Armin mit der Neuigkeit aus dem Bett, dass Baines im Sender sei. Sie verschweigt ihm, dass sie die ganze Nacht mit dem Plattenkönig zusammen war. Armin und Lona versöhnen sich miteinander. Bernd, der von Lonas wilder Nacht mit Baines weiß, staunt nicht schlecht, als Armin in der WG auftaucht und Lona als neue Mitbewohnerin vorstellt. Corinna hat sich entschieden, ihr Studium in Paris fortzusetzen. Jennifer, Bernd und Aylin erfahren erst durch einen Brief davon. Jennifer ist enttäuscht und stellt Corinna zur Rede. Sie will ihr Mut machen, sich durch die Schwierigkeiten hindurchzubeißen. Aber Corinna kann und will nicht mehr kämpfen. Jennifer versucht daraufhin, Joachim für Corinnas Situation zu sensibilisieren. Der gibt sich zunächst stur, aber dann platzt die Wahrheit aus ihm heraus: Joachim will, dass Corinna so schnell wie möglich verschwindet. Plötzlich steht sein Sohn vor ihm: Alexander hat alles mitangehört...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki