Fandom

Unter Uns

Folge 2470

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2470
2470.jpg
Erstausstrahlung DE 19. November 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2469
Nächste
Folge 2471
Eva ist fassungslos: Adrian steigt nackt zu ihr in die Badewanne, um den Beginn seiner Badezimmer-Nutzungszeit zu demonstrieren. Wutentbrannt verlangt sie daher von Björn und Svenja, Adrian aus der WG hinauszuwerfen. Doch zu ihrem Entsetzen muss Eva feststellen, dass sie diesmal nicht damit durchkommt... Rebecca schlägt Paco bei einem spontanen Wettrennen. Als der daraufhin behauptet, er habe Rebecca gentleman-like gewinnen lassen und Malte sich mit Paco solidarisch erklärt, Männer wären so oder so in jeder Sportart das stärkere Geschlecht, fordert Rebecca Paco zum Gegenbeweis zu einem Wettschwimmen heraus. Paco gewinnt, aber nun behauptet Rebecca, sie habe ihn lady-like gewinnen lassen... René ist nach wie vor unsicher, wie er mit Svenjas Liebesgeständnis umgehen soll. Er sucht Rat bei Ariane und entscheidet sich schließlich, sich mit Svenja zu verabreden. Beiden gelingt es, im Laufe der Verabredung ihre Befangenheit abzulegen und sich wieder ein wenig anzunähern. Als Noriko unerwartet bei dem Treffen auftaucht, ahnt René nicht, dass sie die zarte Annäherung von René und Svenja torpedieren will...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki