Fandom

Unter Uns

Folge 2471

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2471
2471.jpg
Erstausstrahlung DE 22. November 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2470
Nächste
Folge 2472
René ist sauer, weil Noriko Svenja erzählt hat, dass sie und René beinahe miteinander geschlafen hätten. Er will das unbedingt mit Svenja klären. Aber als er sieht, wie aufgelöst sie seinetwegen ist, wird ihm klar, dass eine lockere Annäherung nicht mehr möglich ist und er sich für oder gegen eine Beziehung mit ihr entscheiden muss. Da er sich dazu nicht imstande fühlt, will er den Kontakt mit ihr ganz abbrechen... Da Rolf um Daniela und Fiona trauert, hat er wenig Lust, seinen Geburtstag zu feiern. Als Wolfgang und Irene ihn doch dazu überreden können, lädt er alle Weigels ein. Nur Ute lehnt es ab hinzugehen. Ihr kommt die Anfrage nach einer geschlossenen Gesellschaft im Schiller als Entschuldigung gerade Recht. Was Ute allerdings nicht weiß, ist, dass Rolf der Auftraggeber ist... Eva glaubt, im alltäglichen Zusammenleben mit Adrian immer mehr Oberwasser zu gewinnen. Ihre gute Laune trübt sich jedoch, als sie zur Geburtstagsfeier ihres Chefs eingeladen wird und keine männliche Begleitung findet. Adrian zu bitten, kommt für sie natürlich nicht in Frage. Daher ist sie fassungslos, dass ausgerechnet Adrian sich einen Spaß aus ihrer Misere macht und sich vor der Gattin des Chefs als ihr Lebensgefährte ausgibt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki