Fandom

Unter Uns

Folge 2472

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2472
2472.jpg
Erstausstrahlung DE 23. November 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2471
Nächste
Folge 2473
Adrians dreiste Spielchen überfordern sogar eine Eva Wagner: Als ihr angeblicher \"Lebensgefährte\" lässt er sich frech zur Feier ihres Chefs einladen. Allein die Vorstellung, mit ihm dort hinzumüssen, bringt Eva schon auf die Palme. Aber um ihr Gesicht zu wahren, spielt sie notgedrungen mit. Höchst amüsiert erkennt Adrian, dass er Eva in der Hand hat. Und je vehementer Eva einen perfekten Auftritt ihres \"Lebensgefährten\" verlangt, desto frecher pocht Adrian auf Gegenleistungen... Als Kim sich ungebeten auf Rolfs Geburtstag einlädt, reicht es Kati: Kim soll endlich lernen, dass das Leben keine Privatparty für sie ist. Kim muss widerwillig so tun, als suche sie sich einen Job. Dass sie dabei am Ende tatsächlich auf etwas stößt, was bei scheinbar wenig Arbeit viel Geld verspricht, ist zwar eher Zufall, passt Kim aber wunderbar in den Kram... Svenja will aktiv gegen ihren Liebeskummer vorgehen: Um nicht mehr an René erinnert zu werden, zerstört sie sogar dessen Simulationsprogramm. Ein voreiliger Schritt, denn dadurch halst sie sich, zu Norikos heimlicher Freude, jede Menge Mehrarbeit auf. Als René von Svenjas prekärer Lage erfährt, fühlt er sich schuldig und bietet ihr seine Hilfe an. Doch weil die überforderte Svenja mit Vorwürfen reagiert, wird alles noch schlimmer: Durch René abgelenkt, achtet sie nicht auf ihr Modellflugzeug - und steht wenig später vor den Scherben ihrer Arbeit.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki