Fandom

Unter Uns

Folge 2473

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2473
2473.jpg
Erstausstrahlung DE 24. November 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2472
Nächste
Folge 2474
René fühlt sich mitverantwortlich dafür, dass Svenja aus Liebeskummer die CD-Rom mit seinem Simulationsprogramm zerstört hat. Nachdem nun auch noch das Modellflugzeug beschädigt ist und Svenja keine Testflüge mehr machen kann, schreibt René ihr das Programm neu. Bei der Zusammenarbeit mit ihr merkt er, dass er immer noch Gefühle für sie hat. Doch als Svenja René zum Dank für seine Arbeit ins Schiller einladen will, entzieht er sich und behauptet, bereits eine Verabredung zu haben... Kim will Model werden, um auf angenehme Art und Weise viel Geld zu verdienen. Kati gegenüber verheimlicht sie ihre Jobwahl, während sie andere geschickt einspannt, um mit möglichst wenig Aufwand ihr neues berufliches Ziel zu erreichen. Durch Björns Hilfe rückt der erste Modeljob unerwartet schnell in greifbare Nähe... Um herauszufinden, ob Ariane ihr tatsächlich den versprochenen Freiraum gibt, stellt Romy ihre Mutter provozierend auf die Probe. Zu Romys positiver Überraschung besteht Ariane den ersten Test. Doch als Ariane aus mütterlicher Fürsorge in alte Muster zu fallen droht, sieht Romy ihren Verdacht bestätigt. Sie macht Ariane schwere Vorwürfe und bemerkt zu spät, wie sehr sie Ariane damit verletzt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki