Fandom

Unter Uns

Folge 2474

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2474
2474.jpg
Erstausstrahlung DE 25. November 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2473
Nächste
Folge 2475
Ariane ist erleichtert, als Romy den ersten Schritt auf dem Weg zu einer Versöhnung auf sie zu macht. Ihre Freude darüber wird allerdings gedämpft, als sie weder Romy noch Rufus und René für ein gemeinsames Thanksgiving-Essen begeistern kann. Sie folgt daher Dr. Brahms\' Einladung zum Feiern in der WG. Und dort trifft sie überraschenderweise nicht nur auf Romy und René, sondern auch auf Rufus... Über all den Trubel um den Spendenmarathon hat Wolfgang seinen Hochzeitstag glatt vergessen. Glücklicherweise ist Irene ihm nicht böse. Trotzdem droht die gute Stimmung zu kippen, als Margot und Sophie von ihrer nicht gerade harmonischen Reise nach Berlin zurückkommen. Doch das alles kann Wolfgang und Irene die Freude an ihrem Jubiläum nicht vermiesen. Der Argwohn von Till und Ute gegenüber Rolf wird geringer, als dieser völlig normal und freundlich mit ihnen umgeht. Endlich beginnen die beiden wieder frei durchzuatmen und einen unbeschwerten Tag miteinander zu verbringen. Doch der Schein trügt: Ein Unbekannter verschafft sich in der Nacht Zutritt zu ihrer Wohnung - der Psychoterror geht weiter...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki