Fandom

Unter Uns

Folge 248

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 248
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 247
Nächste
Folge 249

Corinna überdenkt ihre Entscheidung. Hat Lona Armin erneut betrogen? Ute will Till ihre Liebe gestehen, doch sie erlebt eine Enttäuschung.

Alexander ist von seiner Polenreise zurückgekehrt und bekommt zufällig mit, dass sein Vater Corinna mit einem verlockenden Stipendium in Paris aus dem Haus vertreiben will. Es kommt zum Streit zwischen Vater und Sohn. Unterdessen versuchen Jennifer und Bernd alles, um Corinna zum Bleiben zu überreden. Sie hoffen auf Alexanders Hilfe. Lona hat sich zum Ärger von Jennifer und Bernd in der WG eingenistet. Da kommt es den beiden gerade recht, als sie durch Aylin erfahren, dass Lona sich mit Phil Baines eingelassen und Armin erneut betrogen hat. Doch Armin setzt Lona nicht wie erhofft vor die Tür. Es stellt sich nämlich heraus, dass Baines nur auf Männer steht. Ute sucht noch immer vergeblich nach einer neuen Stelle. In dieser Zeit realisiert sie auch, wie sehr sie sich zu Till hingezogen fühlt. Doch sie verrät keinem etwas von ihren Gefühlen. Nachdem sie eine Nacht lang in Solveigs Tagebuch gelesen hat, entschließt sie sich, Till in einem Brief ihre Liebe zu gestehen. Doch als sie ihm den Brief persönlich überreichen will, erfährt sie zufällig aus einem Telefonat, dass Till sich mit Joe treffen will und sie offenbar immer noch liebt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki