Fandom

Unter Uns

Folge 2480

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2480
2480.jpg
Erstausstrahlung DE 3. Dezember 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2479
Nächste
Folge 2481
Nach Renés Liebesgeständnis ist Svenja überglücklich, wundert sich jedoch, wie zurückhaltend sich René trotzdem noch ihr gegenüber verhält. Svenja nimmt sich ein Herz und spricht Ariane auf Renés Verhalten an. Ariane glaubt, dass Renés Zurückhaltung auf seine schmerzhafte Erfahrung mit Kati zurückzuführen ist. Sie rät Svenja, Geduld zu haben und René Zeit zu lassen... Als Malte und Rebecca zu einem Ausflug aufbrechen wollen, taucht überraschend Maltes alter Freund Mike Marte auf. Mike hat bei einem Umzug von Berlin nach Köln geholfen und dabei eine Waschmaschine abgestaubt. Malte beschließt spontan, die Maschine in Rebeccas Bad zu bringen. Doch Rebecca ist vehement dagegen... Eva befürchtet, sich mit dem tänzerisch gänzlich unbegabten Adrian auf dem Tango-Abend zu blamieren. Kurzerhand bittet sie Margot, Adrian wenigstens die Grundkenntnisse des Tango-Tanzes beizubringen. Adrian jedoch scheint überhaupt kein Rhythmusgefühl zu haben. Eva beschließt, allein zu der Veranstaltung zu gehen. Aber unter all den Paaren merkt sie schnell, wie fehl am Platze sie als Single ist. Doch dann taucht überraschend Adrian auf...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki