Fandom

Unter Uns

Folge 2483

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2483
2483.jpg
Erstausstrahlung DE 8. Dezember 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2482
Nächste
Folge 2484
Romy ist nach der Nachricht, dass Ariane Rufus betrogen hat, ziemlich verstört. Als sie sich bei Jan darüber empört, erinnert der sie an ihren One-Night-Stand mit Mars. Doch für Romy ist der Seitensprung ihrer perfekten Mutter viel schlimmer als ihr eigener Ausrutscher. Sie kann zwar nun ihren Vater viel besser verstehen, ihrer Mutter aber nicht verzeihen. Paco muss für seine erste große Anatomie-Klausur lernen, was sich jedoch im Trubel des alltäglichen WG-Lebens als unmöglich erweist. Während Paco ernsthaft überlegt, seine Kammer in der WG aufzugeben und sich eine eigene Wohnung zu suchen, kommt ihm Kati zuhilfe. Paco wird dabei erneut bewusst, was er an einer Freundin wie Kati hat.... Da Till dem verletzten Fahrer nicht aus dem Unfallwagen hilft und der Wagen kurz danach explodiert, muss Till davon ausgehen, dass er ein Menschenleben auf dem Gewissen hat. Doch niemandem kann er sich mit dieser schweren Last anvertrauen. Als am nächsten Morgen die Polizei in der Schillerallee auftaucht, wird er mit den Konsequenzen seines Handelns konfrontiert...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki