Fandom

Unter Uns

Folge 2484

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 2484
2484.jpg
Erstausstrahlung DE 9. Dezember 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2483
Nächste
Folge 2485
Als Till erfährt, dass sein Unfallgegner noch lebt, ist er für einen Moment total erleichtert. Doch da dieser im Koma liegt und es ungewiss ist, ob er überhaupt wieder aufwacht, kehren Tills Schuldgefühle schnell zurück. Immer wieder muss er daran denken, wie er den hilflosen Menschen am Unfallort hat liegen lassen. Schließlich vertraut er sich am Krankenbett seinem bewusstlosen Angreifer an und wird dabei von Ute ertappt. Nachdem Ariane Romy ihren Seitensprung gebeichtet hat, fällt es Rufus leichter, auf seine Frau zuzugehen. Ariane merkt, wie sich die Situation zwischen ihr und Rufus entspannt und nutzt die Gelegenheit, um Rufus zum gemeinsamen Abendessen einzuladen. Auch Rufus beginnt sich auf den Abend zu freuen, doch als es soweit ist, taucht Ariane nicht auf. Rufus findet sie und Dr. Brahms in der Praxis bei einem Glas Sekt... Unter Renés liebevoller Fürsorge wird Svenja schnell gesund und genießt ein völlig entspanntes Video-Spiel in trauter Zweisamkeit. Doch kaum sind die beiden nicht mehr allein, zieht sich René wieder von Svenja zurück. Svenja ist ziemlich verunsichert und sucht Rat bei Kati. Währenddessen fragt Paco René, warum er sich sogar davor scheut, Svenja anzufassen. René besinnt sich und küsst Svenja - in aller Öffentlichkeit!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki