Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Eva findet heraus, dass ihr Fuß völlig in Ordnung ist und Adrian sich mit seiner Behandlungsmethode mal wieder einen Scherz erlaubt hat. Den findet Eva aber gar nicht mehr lustig, da sie dadurch beinahe einen wichtigen Klienten verloren hätte. Adrian sieht ein, dass er zu weit gegangen ist und versucht, sich mit Eva zu versöhnen. Doch diesmal beißt er bei Eva auf Granit. René kann sich selber nicht genau erklären, warum er immer wieder vor Svenjas Nähe flieht. Und jetzt scheint er die Quittung dafür zu bekommen, denn René beobachtet sie an der Seite eines attraktiven Mannes. Seine Eifersucht wächst, doch er bringt es nicht fertig, Svenja damit zu konfrontieren. Als sie später bei ihm vorbei kommt, stellt sich ihr Begleiter als harmloser Kommilitone heraus, und René ist extrem erleichtert. Till werden beim Anblick des im Koma liegenden Rolf die Folgen seiner unterlassenen Hilfeleistung erst so richtig bewusst. Sein Schuldgefühl wird jedoch von Wut verdrängt, als die Familie den Trauer-Altar in Rolfs Wohnung entdeckt und Wolfgang das als weiteres Zeichen für Rolfs großen Schmerz und als Indiz für seine Unschuld deutet. Damit die Familie nicht endgültig auseinander bricht, sieht Till nur einen Ausweg: Die volle Wahrheit zu sagen...

Advertisement