Fandom

Unter Uns

Folge 2488

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2488
2488.jpg
Erstausstrahlung DE 15. Dezember 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2487
Nächste
Folge 2489
Rolfs Koma rüttelt die Weigels auf: Wolfgang fordert die Familie auf, alle Meinungsverschiedenheiten wegen Rolf zurückzustellen und versöhnt sich selbst mit Till. Till seinerseits erkennt die schicksalhafte Bindung an seinen verhassten Halbbruder und begreift, dass Rolfs Tod ihn mit einer Schuld zurücklassen würde, die er nicht tragen könnte. Daher beschließt er alles zu tun, damit Rolf überlebt... Kim geht nicht zur Schule, hat keinen Job, dafür aber immer noch Schulden bei Kati. Daher muss sie sich wohl oder übel Katis Aufforderung fügen, ihre Schulden am Glühweinstand abzuarbeiten. Kim ist bereits nach kurzer Zeit von diesem Job derart genervt, dass sie sich für das kleinere Übel entschließt und wieder zur Schule zu gehen will. Doch dabei stößt sie auf unerwartete Hindernisse... Ariane wird schmerzlich bewusst, dass Rufus und Romy sie zunehmend aus ihrem Leben ausschließen. Dennoch gibt Ariane die Hoffnung nicht auf, sich beiden wieder annähern zu können. Als Ariane trotz der familiäreren Spannungen die Wohnung weihnachtlich schmückt und dafür von Rufus und Romy Missachtung und sogar scharfe Kritik erntet, lässt Ariane sich Rufus\' und Romys Verhalten nicht länger gefallen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki