Fandom

Unter Uns

Folge 249

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 249
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 248
Nächste
Folge 250

Ute zwischen Hoffen und Bangen. Joachim entdeckt ein großes Talent. Bernd wird von Aylin vor den Kopf gestoßen.

Alle machen sich Sorgen um Ute, die sich merkwürdig verhält. Niemand ahnt, dass ihre hoffnungslose Liebe zu Till dahinter steckt. Nach einem langen Spaziergang entschließt sich Ute, ihren Liebesbrief ins Altpapier zu werfen. Aber von dort gelangt er durch Zufall in Wolfgangs Auftragsbuch. Joachim schließt seine Vorlesung ab. Alexander hat seine Teilnahme an dem Seminar abgelehnt, weil er sich von nun an mehr den Ideen hinter den Bildern widmen will. Joachim lernt unterdessen die begabte französische Studentin Claire kennen und bietet ihr Alexanders Seminarplatz an. Claire ist sowohl von dem Professor als auch von seinem Sohn fasziniert. In der Dachwohnung finden sich alle mit dem vorübergehenden Einzug von Lona ab. Bernd erhält ein Paket seiner Eltern zu Nikolaus. In einem Brief laden sie ihn und Aylin über Weihnachten ein. Bernd bereitet im Schiller eine Überraschung für seine Freundin vor und reagiert entsetzt, als er erfährt, dass ihre Eltern von seiner Existenz überhaupt nichts wissen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki