Fandom

Unter Uns

Folge 2490

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 2490
2490.jpg
Erstausstrahlung DE 17. Dezember 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2489
Nächste
Folge 2491
Kati ist extrem sauer auf Kim, dass diese das Wechselgeld der Konditorei für ein Tattoo ausgegeben hat. Doch damit nicht genug: Kims Schulpläne scheinen sehr ungewiss, da sie für die Anmeldung wieder Kontakt zu ihrem Vater aufnehmen müsste. Als Kim mitbekommt, dass Margot offenbar einen guten Draht zu Schuldirektor Meschede hat, kommt ihr eine Idee, wie sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Rolf liegt immer noch im Koma. Till fühlt sich schuldig, daher hat die Fürsorge um Rolf oberste Priorität. Till versucht an Rolfs Krankenbett alles, um dessen Lebensmut wieder zu wecken. Ein Verhalten, das Irene angesichts von Tills bisher sehr kritischer Haltung zu Rolf ein wenig irritiert... Svenja ist zunehmend enttäuscht, dass René ihr immer wieder ausweicht: Sei es, um ein intimes Wochenende zu zweit in einem Romantikhotel zu vermeiden, oder um eine Einladung zum Essen von Rufus an sie beide zu umgehen. Um so erfreuter ist sie, als René es sich anders überlegt zu haben scheint und sie doch zu dem Essen einlädt. Svenja hofft, René wolle seine Zurückhaltung ihr gegenüber nun endlich ganz aufgeben, nimmt all ihren Mut zusammen und macht René ein intimes Geständnis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki