Fandom

Unter Uns

Folge 2493

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2493
2493.jpg
Erstausstrahlung DE 22. Dezember 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2492
Nächste
Folge 2494
Ariane sieht dem Weihnachtsfest mit gemischten Gefühlen entgegen, denn es wird das erste Fest ohne ihre Familie sein. Während Rufus sich anstrengt, für Romy, René und Jan ein unvergessliches Fest zu organisieren, stellt Ariane sich darauf ein, Weihnachten allein im Hotel zu verbringen. Doch dann bekommt sie Besuch von Dr. Brahms... Kati glaubt noch nicht so recht, dass Kim es mit ihren Schulplänen ernst meint. Doch Kim scheint wirklich fleißig zu lernen. Und als Kati sie abfragt, beherrscht Kim den Stoff tadellos. Kati entschließt sich, Kim zu vertrauen und honoriert ihren Lerneifer mit einem Geschenk. Kati ahnt nicht, dass ihre Schwester, wenn sie unbeobachtet ist, im Schuppen nur abhängt. Nachdem Svenjas Vater ihr gestanden hat, dass er in großer Gefahr schwebt und ihr die geheimen Daten seiner bahnbrechenden Erfindung übergeben hat, fühlt sich Svenja völlig überfordert. Da ihr Vater aber keine weiteren Informationen verraten will, beginnt Svenja auf eigene Faust nachzuforschen, worum es bei der Erfindung eigentlich geht. Doch bald muss sie feststellen, dass sie ohne Renés Hilfe nicht weiter kommt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki