FANDOM

Unter Uns
Episode 25
UnterUns
Erstausstrahlung DE 2. Januar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 24
Nächste
Folge 26

Till und Chris versuchen, ihren Vater aus der Fassung zu bringen. Melanie nimmt ihren Mut zusammen und verabredet sich mit Chris. Joachim stellt den wahren Wert von Margots Vase fest. Dirk erfährt, dass Armin nicht Jennifers Freund ist.

Till hat mit seinem Vater eine Wette abgeschlossen und bittet seinen Bruder Chris um Unterstützung. Wolfgang verliert 100 Mark, wenn er sich innerhalb der nächsten 24 Stunden aufregt. Aus Spaß planen Chris und Till, ihren Vater die Wette verlieren zu lassen. Bei ihren Versuchen, ihn aus der Fassung zu bringen, stellen sich die beiden sehr geschickt an. Aber Wolfgang merkt bald, was gespielt wird und behält die Ruhe. Als jedoch Margot in die Konditorei kommt und seine Familie beleidigt, ist es mit Wolfgangs Beherrschung vorbei. Er wirft seine Mutter wütend hinaus. Melanie hat Sehnsucht nach Chris, traut sich aber nicht, ihn um eine Verabredung zu bitten. Armin versucht sie aufzubauen, und in einem geeigneten Moment nimmt sie ihren ganzen Mut zusammen und lädt Chris ins Kino ein. Irene hat immer noch keinen Ersatz für die zerbrochene Vase ihrer Schwiegermutter gefunden. Da sie noch nicht einmal sicher ist, wie wertvoll das Stück war, sucht sie Rat bei Professor Albrecht. Er soll die zerbrochenen Scherben schätzen und kommt zu einem überraschenden Ergebnis. Dirk lässt nicht locker. Er versucht, Jennifer eine Verabredung zu entlocken. Sie kann nur schwer widerstehen, zum Glück kommt ihr Armin, ihr angeblicher Freund, zu Hilfe und verschwindet mit ihr. Dirk blickt ihnen sehnsüchtig nach, als Chris vorbeikommt. Die beiden unterhalten sich, und Dirk erfährt zu seiner Überraschung, dass Armin schwul ist. Wenig später steht er vor Jennifers Tür...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki