Fandom

Unter Uns

Folge 250

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 250
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 249
Nächste
Folge 251

Joachim und Alexander wetteifern um Claire Fleurie. Bernd ist furchtbar enttäuscht von Aylin. Auch Ute erlebt eine bittere Enttäuschung.

Niemand versteht, warum Aylin ihren Eltern nichts von ihrem Freund erzählt hat. Bernd versucht, der Wahrheit beim Autoschrauben auf den Grund zu gehen. Auch die WG rätselt über Aylins Beweggründe und kommt peinlich berührt zu dem Schluss, dass sie kaum etwas über sie wissen. Aber das soll sich ändern. Auf der Nikolausfeier überrascht Aylin die WG mit einer Einladung zur Geburtstagsfeier ihres Vaters. Joachim überzieht sein Seminar um einige Stunden, da sich das Gespräch zwischen ihm und der Studentin Claire so anregend gestaltet. Joachim fühlt sich an seine Zeit als junger Dozent in Paris erinnert. Reginas Erscheinen bringt Claire dazu, sich fluchtartig zu verabschieden. Im Foyer trifft sie auf Alexander, der sie mit einem Gedicht fesseln kann. Im Schiller horcht ihn Claire nach seiner Familie aus. Wolfgang erleidet krankheitsbedingt einen Schwächeanfall und verlangt, dass die Familie im Laden einspringt. Irene redet ihm zu, sich endlich eine Hilfe zu suchen. Margot hat schließlich ihre Termine und Till geht auf Klassenfahrt. Durch Till erfährt Marc beiläufig von Wolfgangs Engpass. Er erzählt Ute davon, die sich große Hoffnungen auf die Stelle macht. Doch als sie ihren Mut zusammennimmt und Wolfgang fragen will, hat er die Stelle bereits vergeben. Ute ist am Boden zerstört.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki