Fandom

Unter Uns

Folge 2506

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2506
2506.jpg
Erstausstrahlung DE 17. Januar 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2505
Nächste
Folge 2507
Kim leidet unter Katis ständiger Aufsicht. Zunächst versucht sie noch, keinen Anlass für Ärger zu bieten, doch als ihr durch Katis strenge Regeln bald Taschengeld und vor allem die Zigaretten knapp werden, reicht es Kim. Geschickt entzieht sie sich Katis Kontrolle. Eva ist fassungslos, dass Adrian sie aus medizinischer Sicht wieder für gesund erklärt und zur Arbeit schickt, obwohl immer noch einige Pusteln zu sehen sind. Eva macht Adrian fast unter Tränen klar, was diese Verunstaltungen für sie und ihren repräsentativen Job in der Kanzlei bedeuten. Als Adrian daraufhin sehr verständnisvoll reagiert, ist Eva gerührt... Sophie bleibt skeptisch, als Margot behauptet, dass das Mädchen auf dem Foto Georgs Tochter sei. Sophie möchte das Gespräch wieder auf das Foto bringen, aber Margot weicht aus und kümmert sich intensiv um Rolf. Als Sophie dann Georg befragt, und dieser behauptet, das Foto zeige Fiona vor ihrem Tod, wird Sophies Skepsis zu einem schlimmen Verdacht: Lebt Fiona noch? Sophie stellt Margot zur Rede...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki