Fandom

Unter Uns

Folge 2507

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2507
2507.jpg
Erstausstrahlung DE 18. Januar 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2506
Nächste
Folge 2508
Sophie kann nicht fassen, dass Margot der Familie Fionas Tod nur vorgetäuscht hat. Sie sieht zwar, wie aufrichtig besorgt sich Margot um den noch immer verletzten Rolf kümmert und sie erkennt auch, dass Margot schwer daran zu tragen hat, ihre Familie zu belügen. Aber dennoch verurteilt sie Margots Handeln. Und dann bittet Margot sie auch noch, das Geheimnis zu bewahren... Als Kim für Kati die Auslieferung ins Altenheim übernehmen soll, fordert sie von Wolfgang frech eine Extrabezahlung. Dann sind die Auslieferungen auch noch zeitaufwändiger, als sie gedacht hat. Aber Kims Groll legt sich sofort, als sie in einer Schokoladenpackung, die ihr einer der älteren Herren geschenkt hat, 10 Euro findet... Romy macht ihrem Vater klar, dass er sich mit seiner Eifersucht auf Adrian keinesfalls die letzten Chancen auf eine Versöhnung mit Ariane verbaut hat. Währenddessen gibt Ariane die Hoffnung auf eine erneute Annäherung auf. Sie will den Kontakt zu ihren Kindern jedoch nicht auch noch verlieren und nimmt deshalb gerne deren Einladung zum Abendessen an. Doch die verläuft ganz anders, als Ariane erwartet hat...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki