Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Ariane kann es zunächst kaum glauben, dass Rufus endlich die Versöhnung mit ihr will. Doch nachdem er ihr seine Liebe gesteht und seine Fehler der letzten Wochen einräumt, fallen sich die beiden leidenschaftlich in die Arme. Und als Ariane Rufus am nächsten Tag seine neue Romanidee niederschreiben sieht, weiß Ariane: Sie ist wieder zu Hause angekommen... Sophie macht Margot schwere Vorwürfe, Rolf seine Tochter Fiona vorzuenthalten. Und trotzdem vertraut sie das Geheimnis niemandem an: nicht einmal Xaver, der alarmiert aus Berlin angereist kommt. Doch das Wissen, dass Fiona lebt, belastet Sophie sehr, und es fällt ihr zunehmend schwerer, in Margots Nähe zu sein... Kati ist überrascht, als Kim sich von einer ganz neuen Seite zeigt: Sie gibt sich schwesterlich freundschaftlich und springt sogar freiwillig für weitere Konditorei-Auslieferungen ins Altenheim ein. Als Kati Kims scheinbar positive Wandlung akzeptiert, hat Kim jedoch bereits längst einen neuen, äußerst fragwürdigen Weg entdeckt, schnell an Geld zu gelangen...

Advertisement