Fandom

Unter Uns

Folge 2509

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2509
2509.jpg
Erstausstrahlung DE 20. Januar 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2508
Nächste
Folge 2510
Nachdem Kim ausgerechnet Professor Bosbach anpumpt, weiß Kati nicht mehr, was sie mit ihrer Schwester machen soll. Um Kati aufzumuntern, organisiert Paco ein Zypern-Revival, zu dem auch René und Svenja eingeladen sind. Kati wird immer gelöster, doch als das kleine Fest so richtig im Gang ist, beendet eine Nachricht jäh den fröhlichen Abend... Rolf macht noch immer keine Anstalten, jemanden an sich heran zu lassen. Jan ködert Rolf mit einer angeblichen Berufschulaufgabe und stellt sich absichtlich ungeschickt an, um ihn aus der Reserve zu locken. Jans Plan geht auf. Björn und Adrian planen einen zünftigen Männerskatabend, natürlich ohne Eva einzuladen. Doch als Paco als dritter Mann absagt, beknieen sie Eva, doch mitzumachen. Eva und Adrian entdecken beim Spielen verblüfft, dass sie ein hervorragendes Team sind und auch sonst viele Gemeinsamkeiten haben. Dabei kommen sich Eva und Adrian schließlich sehr, sehr nahe...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki