Fandom

Unter Uns

Folge 251

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 251
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 250
Nächste
Folge 252

Bernd entdeckt andere Welten. Kerstin ist alles andere als eine Hilfe für Wolfgang. Lars spielt mit Stephanie ein falsches Spiel.

Chris, Jennifer und Corinna sind enttäuscht über die geplatzte Nikolausfeier. Aylin bittet Bernd, der nicht auf die Geburtstagsfeier ihres Vaters kommen will, seinen Entschluss noch einmal zu überdenken. Aber Bernd möchte sich von Aylins Vater aus sicherer Entfernung ein Bild machen. Als er seine Freundin mit einem traditionell gekleideten Mann vor einem Geschäft stehen sieht, hält er diesen fälschlicherweise für ihren Vater. Bernd beschließt, sich auf die für ihn fremde Kultur einzulassen und doch auf die Feier zu gehen. Antonia und Marc gelingt es, Ute zu trösten. Währenddessen ahnt Wolfgang immer noch nichts von Utes Kummer und freut sich auf seinen neuen Lehrling, die hübsche Kerstin Krause. Wolfgang zeigt Kerstin ihre neue Wirkungsstätte und übersieht in seiner Begeisterung ihr Desinteresse. Ute gegenüber offenbart Kerstin ihre wahre Haltung. Über Stephanie lernt Lars im Schiller die Albrechts kennen. Während er sich insgeheim über den hölzernen Professor lustig macht, weckt Reginas Tätigkeit in der Bank sein Interesse. Als Stephanie ihn besuchen will, ist Lars nicht alleine. Ohne ihr das zu sagen, bittet er Stephanie herein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki