Fandom

Unter Uns

Folge 2510

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2510
2510.jpg
Erstausstrahlung DE 21. Januar 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2509
Nächste
Folge 2511
Eva und Adrians Lippen berühren sich fast, als Björn, ohne es zu merken, den Kuss zwischen beiden verhindert. Am nächsten Tag gehen Eva und Adrian sehr befangen miteinander um. Während Eva klar wird, dass sie Adrian gerne geküsst hätte, ist Adrian völlig verwirrt. Als Eva einen Schritt auf ihn zu macht, entzieht er sich überfordert... Als Svenja von der Ermordung ihres Doktorvaters erfährt, kommen die schrecklichen Erlebnisse während der Entführung wieder in ihr hoch. Trotzdem will sie sich der Vergangenheit stellen und geht mit René zur Uni. Doch dort merkt sie, dass sie erst einmal Abstand braucht... Durch Jan startet Rolf mit neuem Lebensmut in den Tag und lässt sich auch von unerwarteten Problemen nicht entmutigen. Doch als er den ersten Reparaturauftrag nicht bewältigen kann, wird Rolf ungeduldig und spürt, dass er noch viel zu schwach ist. Verzweifelt richtet Rolf seine Aggression gegen sich selbst...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki