Fandom

Unter Uns

Folge 2511

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2511
2511.jpg
Erstausstrahlung DE 24. Januar 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2510
Nächste
Folge 2512
Rebecca lässt sich nur ungern von Malte zur Teilnahme an einem Detektiv-Spiel im Schiller überreden. Till testet das Spiel dort für einen Wishes & More-Kunden. Doch als Rebecca merkt, dass das Spiel eine Herausforderung an ihre kombinatorischen Fähigkeiten ist, fängt es an, ihr Spaß zu machen - vor allem auch, weil Malte unbedingt gewinnen will... Rufus und Ariane verbringen so viel Zeit wie möglich zusammen. Amüsiert müssen sie feststellen, dass auch der Rest der Familie sich erst wieder an ihr neu erwachtes Liebesglück gewöhnen muss. Endlich können beide auch wieder locker mit Adrian umgehen. Nun fehlt zum perfekten Glück nur noch der erste harmonische Familienabend seit langer Zeit... Angesichts von Rolfs tiefer Verzweiflung über seine Lage wird Wolfgang klar, dass die Schilleralleeler mit Rolfs Pflege völlig überfordert sind. Doch während Wolfgang mit Professor Bosbach entscheidet, dass es besser für Rolf ist, ihn in eine Reha-Klinik zu schicken, erkennt Irene, wie sehr Rolf die Geborgenheit und Wärme der Familie braucht...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki