Fandom

Unter Uns

Folge 2512

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2512
2512.jpg
Erstausstrahlung DE 25. Januar 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2511
Nächste
Folge 2513
Rufus kann die Versöhnung mit Ariane nicht mehr richtig genießen. Sein Urlaub ist vorbei, und er muss zurück in die Redaktion. Dort gerät er umgehend wieder in die Alltags-Tretmühle seines Redakteursjobs. Und dann taucht überraschend Ariane auf und beginnt, seinen Chef Friedrich Dengler zu becircen... Kim nutzt ihre neue Freundin Romy geschickt aus. Sie schreibt von ihr die Hausaufgaben ab und schafft es ihr Mitleid zu erregen, sodass Romy ihr Geld und das passende Outfit für ein Konzert leiht. Jan durchschaut Kims Taktik, und Kim muss darauf achten, dass er Romy nicht auf seine Seite zieht... Irene überzeugt Wolfgang, Rolf nicht in eine Reha-Klinik zu schicken. Es ist besser für ihn, wenn er von der Familie betreut wird. Till kann die plötzliche Anteilnahme seiner Mutter für Rolf nicht verstehen. Zunehmend irritiert registriert er, wie Irene ihren Tagesablauf auf Rolf einstellt. Till und Ute befürchten, dass Rolf sich nicht ohne Hintergedanken so plötzlich an Irene klammert...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki