Fandom

Unter Uns

Folge 2514

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2514
2514.jpg
Erstausstrahlung DE 27. Januar 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2513
Nächste
Folge 2515
Kati kann nicht fassen, dass Kim Paco mal wieder um den Finger gewickelt hat. Sie hat mittlerweile genug von den Tricks ihrer kleinen Schwester. Am liebsten wäre sie Kim los. Als Romy bei Kati auftaucht, um für Kim ein gutes Wort einzulegen, kommt Kati eine Idee, wie sie das Problem einfach lösen kann... Nachdem Eva und Adrian sich fast geküsst hätten, achten sie nun peinlichst darauf, nicht wieder in so eine gefährliche Situation zu geraten. Sie vermeiden es, allein miteinander zu sein. Aber es ist schwierig, das durchzuhalten. Zumal Eva sich immer mehr eingestehen muss, dass sie Adrian eigentlich ganz anziehend findet... Till erhält eine Vorladung von der Polizei. Ein Zeuge hat sich gemeldet, der den Autounfall von ihm und Rolf beobachtet hat. Till und Rolf sollen bei der Polizei aussagen. Da die Wahrheit für beide schwere strafrechtliche Konsequenzen bedeuten könnte, sprechen die Brüder sich ab, was sie der Polizei erzählen werden, um sich gegenseitig zu entlasten. Aber kann Till Rolf wirklich vertrauen?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki