Fandom

Unter Uns

Folge 2515

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2515
2515.jpg
Erstausstrahlung DE 28. Januar 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2514
Nächste
Folge 2516
Till ist fassungslos, dass Rolf sich angeblich nicht an den Unfall erinnern kann. Erschrocken nimmt Till zur Kenntnis, dass nun ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet wird. Wenn Rolf nicht die Wahrheit sagt, wird Till wegen versuchten Totschlags und Fahrerflucht vor Gericht gestellt werden. Till wird entsetzt klar, dass er Rolf hilflos ausgeliefert ist... Während Kati es genießt endlich mal wieder allein in ihrem Zimmer zu sein, gefällt es Kim bei den Sturms ausnehmend gut. Doch leider laden die Sturms Kim nicht ein, eine weitere Nacht zu bleiben. So bleibt ihr nichts anderes übrig, als wieder zurück zu Kati zu gehen. Aber Kati hat keine Lust Kim wieder bei sich aufzunehmen... Eva und Adrian stellen fest, wie gut sie sich eigentlich verstehen. Trotzdem streitet Eva weiterhin ab, mehr als nur freundschaftliche Gefühle gegenüber Adrian zu empfinden. Doch dann kommt ein Moment, in dem beide sich nichts mehr vormachen können...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki