Fandom

Unter Uns

Folge 2516

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2516
2516.jpg
Erstausstrahlung DE 31. Januar 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2515
Nächste
Folge 2517
Adrian und Eva werden abrupt bei ihrem Kuss gestört, als es klingelt und Jaimie vor der Tür steht. Verständnislos muss Adrian hinnehmen, dass Eva so tut, als wäre nichts zwischen ihnen passiert und die Affäre mit Jaimie fortsetzt. Verletzt zieht er sich zurück... Rebecca ist nach einer nächtlichen Observation noch auf Conors Geburtstagsfeier gewesen und nun völlig übermüdet. Sie schafft es kaum, den Bericht für ihren Auftraggeber zu schreiben. Malte will ihr helfen und kocht einen Guaranatee. Danach ist Rebecca zwar topfit und kann ihren Bericht rechtzeitig abgeben, aber schlafen kann sie nun überhaupt nicht mehr. Till und Ute sind nun vollends davon überzeugt, dass Rolf seinen Racheplan nicht aufgegeben hat. Wenn Rolf ihn nicht entlastet, muss Till damit rechnen verurteilt zu werden. Till schafft es, Rolf aus der Obhut der Familie zu entführen und setzt ihn unter Druck...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki