Fandom

Unter Uns

Folge 2519

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2519
2519.jpg
Erstausstrahlung DE 3. Februar 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2518
Nächste
Folge 2520
Wolfgang geht es nahe, wie sehr Till nach seinem Geständnis unter der Ablehnung der Familie und Rolfs scheinbar gelungener Rache leidet. Und während Till verzweifelt ist, weil er sich mit Ausnahme von Ute auf seine Familie nicht mehr verlassen kann, ist Wolfgang verunsichert, ob er Till oder Rolf glauben soll... René lässt sich von Björn überreden, zusammen mit Malte, Adrian und Jaimie eine Männertour an Weiberfastnacht zu machen. Doch René kann den Ausflug nicht genießen, weil er sich nach Svenja sehnt, die noch am gleichen Tag nach Schweden zu ihren Eltern fliegen will. Auch Svenja möchte die letzten Stunden vor ihrem Flug mit René zusammen sein, aber in der bützenden und polonaisetanzenden Menge ist Zweisamkeit nicht möglich... Um nicht von Ariane und Rufus aus der Wohnung geworfen zu werden, zieht Kim wieder zurück zu Kati, die sie sehr distanziert empfängt. Kim arbeitet sogar an Altweiber für die Konditorei und glaubt damit, Kati wieder für sich eingenommen zu haben. Aber als sie Kati um einen Taschengeldvorschuss bittet, lehnt Kati ab. Empört über Katis Reaktion entdeckt Kim eine ganz neue Geldquelle...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki