Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Wolfgang geht es nahe, wie sehr Till nach seinem Geständnis unter der Ablehnung der Familie und Rolfs scheinbar gelungener Rache leidet. Und während Till verzweifelt ist, weil er sich mit Ausnahme von Ute auf seine Familie nicht mehr verlassen kann, ist Wolfgang verunsichert, ob er Till oder Rolf glauben soll... René lässt sich von Björn überreden, zusammen mit Malte, Adrian und Jaimie eine Männertour an Weiberfastnacht zu machen. Doch René kann den Ausflug nicht genießen, weil er sich nach Svenja sehnt, die noch am gleichen Tag nach Schweden zu ihren Eltern fliegen will. Auch Svenja möchte die letzten Stunden vor ihrem Flug mit René zusammen sein, aber in der bützenden und polonaisetanzenden Menge ist Zweisamkeit nicht möglich... Um nicht von Ariane und Rufus aus der Wohnung geworfen zu werden, zieht Kim wieder zurück zu Kati, die sie sehr distanziert empfängt. Kim arbeitet sogar an Altweiber für die Konditorei und glaubt damit, Kati wieder für sich eingenommen zu haben. Aber als sie Kati um einen Taschengeldvorschuss bittet, lehnt Kati ab. Empört über Katis Reaktion entdeckt Kim eine ganz neue Geldquelle...

Advertisement