Fandom

Unter Uns

Folge 252

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 252
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 251
Nächste
Folge 253

Lars und Stephanie entscheiden sich für einen Neuanfang. Alexander schließt endgültig mit seinem Studium ab. Armin und Jennifer - das Ende einer langen Freundschaft.

Stephanie weiß immer noch nicht, ob sie Lars vertrauen soll. Als er ihr eröffnet, dass er in Zukunft seine Geschäfte nach Köln verlagern will, um in ihrer Nähe zu sein, lässt sie sich dennoch auf einen Neuanfang mit ihm ein. Allerdings knüpft Stephanie daran einige Bedingungen. Joachim sucht die Aussprache mit seinem Sohn. Er glaubt, dass Alexanders plötzliches Desinteresse für die Kunstgeschichte eine Trotzreaktion ist. Wider Erwarten verzeiht Alexander seinem Vater, wie er Corinna behandelt hat. Nur in einem Punkt bleibt er unerbittlich: Er will sein Leben neu gestalten. Seinem Bruder gesteht Alexander, dass die Kunstgeschichte ihre Bedeutung für ihn verloren hat. Zum großen Knall kommt es, als Alexander seinen Eltern mitteilt, dass er sein Studium aufgibt und sich stattdessen für ein Blindenschrift-Seminar angemeldet hat. Jennifer ist genervt von Lona. Sie kann sich nicht auf ihren Prüfungsstoff konzentrieren, weil Lona entgegen den Absprachen einen Song nach dem anderen trällert. Armin führt in der Zwischenzeit die Verhandlungen mit Baines. Doch die verlaufen anders als erwartet. Baines will Lonas Song nur in kleiner Auflage produzieren. Allerdings sucht Baines dringend nach einer Vorgruppe für ein großes Festival in London. Armin kann ihn überreden, Lona zu nehmen. Doch Lona erscheint nicht rechtzeitig, weil die genervte Jennifer ihr den Termin nicht ausgerichtet hat. Daraufhin kündigt Armin Jennifer die Freundschaft.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki