Fandom

Unter Uns

Folge 2520

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2520
2520.jpg
Erstausstrahlung DE 4. Februar 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2519
Nächste
Folge 2521
Kim hat keine Skrupel und klaut aus Rolfs Geldversteck im Schuppen einen 500 Euro-Schein. Rasch gelingt es ihr, den Schein in Kleingeld zu wechseln und sich gegenüber Romy und Jan großzügig zu geben. Um Kati nicht misstrauisch zu machen, arbeitet Kim aber weiter und lehnt sogar Katis Einladung zum Karneval ab. Aber kaum ist Kati weg, hat Kim doch noch eine Idee, wie sie unerkannt Karneval feiern kann... Ariane ist perplex, als Rufus\' Chef Dengler ihr ernsthaft Avancen macht, da er sie immer noch für einen Fan von Rufus hält. Ariane und Rufus überlegen, wie sie aus dieser Verwechslungs-Nummer wieder herauskommen, ohne Dengler zu kompromittieren. Ariane und Rufus beschließen schließlich, ihm die Wahrheit zu sagen, selbst wenn Rufus dabei seinen Job verlieren sollte... Sophie erlebt tagtäglich, wie sehr Rolf immer noch unter Danielas und Fionas Tod leidet und wie verzweifelt Till ist, weil ihm niemand aus der Familie Rolfs Mordanschlag glaubt. Sophie macht Margot schwere Vorwürfe, mit Fionas vorgetäuschtem Tod das ganze Leid ausgelöst zu haben. Da aber auch Sophie weiß, dass es zu riskant ist, die Wahrheit jetzt ans Tageslicht zu bringen, trifft sie eine Entscheidung...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki