Fandom

Unter Uns

Folge 2521

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2521
2521.jpg
Erstausstrahlung DE 7. Februar 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2520
Nächste
Folge 2522
Sophie macht Margot klar, dass sie es nicht länger in der Schillerallee aushält. Zu sehr belastet sie das Wissen um die noch lebende Fiona, das sie weiter vor der Familie verheimlichen muss. Während Sophie alles für ihren Umzug zu Xaver Bosbach nach Berlin vorbereitet, versucht Margot sie umzustimmen. Aber Sophies Entscheidung ist endgültig, und ausgerechnet am Rosenmontags-Abend verlässt sie Köln... In ausgelassener Rosenmontags-Laune trifft Björn im Schiller auf eine maskierte Karnevals-Schönheit. Er fühlt sich von der geheimnisvollen und sexy kostümierten Unbekannten sofort angezogen und flirtet heftig mit ihr. Und die Unbekannte scheint einer Intensivierung des Flirts nicht abgeneigt zu sein. Doch gerade, als Björn der maskierten Schönheit immer näher kommt, entzieht diese sich ihm plötzlich... Kim verbirgt vor Kati geschickt, dass sie am Rosenmontag keinesfalls für die Schule lernen, sondern ausgelassen im Schiller feiern will. Maskiert, damit weder Kati noch die anderen sie erkennen können, merkt Kim erfreut, dass sie Björns Aufmerksamkeit erregt. Kim genießt Björns Interesse und knutscht mit ihm. Doch als Kati plötzlich nach Hause geht und ihre Maskerade aufzufliegen droht, muss Kim ihr unbedingt zuvor kommen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki