Fandom

Unter Uns

Folge 2523

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2523
2523.jpg
Erstausstrahlung DE 9. Februar 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2522
Nächste
Folge 2524
Schweren Herzens sagt Wolfgang bei der Polizei die Wahrheit und erzählt von dem angespannten Verhältnis zwischen seinen beiden Söhnen. Daraufhin fühlt Till sich nun vollends von seinem Vater im Stich gelassen. Doch Irene gibt noch nicht auf. Sie hat eine Idee, wie sie Rolfs Gedächtnis wieder auf die Sprünge helfen kann... Malte und Rebecca bekommen überraschenden Besuch von Lili. Irritiert stellen sie fest, wie schnell Lili sich in der Pubertät zu verändern scheint. Da sie viel erwachsener wirkt als früher, schöpft Malte Hoffnung. Vielleicht reagiert Lili ja jetzt nicht mehr so abweisend gegenüber seinem und Rebeccas Kinderwunsch... Kim ist Feuer und Flamme, als sie erfährt, dass der Englischkurs eine Exkursion nach London plant. Um die teure Reise bezahlen zu können, bleibt Kim nichts anderes übrig, als sich noch einmal an Rolfs geheimen Gelddepot zu bedienen. Doch dabei wird Kim von Jan erwischt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki