Fandom

Unter Uns

Folge 2525

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2525
2525.jpg
Erstausstrahlung DE 11. Februar 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2524
Nächste
Folge 2526
Malte stellt betroffen fest, dass sein Streit mit Lili auch seine Beziehung zu Rebecca gestört hat. Trotzdem bleibt Malte standhaft bei seinem Kinderwunsch und dabei, sein Leben nicht von den Launen eines pubertierenden Teenagers bestimmen zu lassen. Doch um Lili in punkto Kinderwunsch umstimmen zu können, muss Malte erst einmal ihr Vertrauen wiedergewinnen... Eine unerwartete Steuernachzahlung bringt Ariane in einen finanziellen Engpass, von dem auch die Praxisorganisation betroffen ist. Um sich und ihre Familie finanziell wieder stabilisieren zu können, sieht Ariane keine andere Möglichkeit, als wieder zu ihrem alten Arbeitspensum zurückzukehren und Adrian zu kündigen... Eva ist verärgert, als Adrian sich in ihr Privatleben einmischt. Demonstrativ bestellt sie Jaimie für den nächsten Morgen und macht keinen Hehl daraus, dass sie plant, Jaimie sehr \"heiß\" zu verabschieden. Doch als es endlich soweit ist, muss Eva überrascht feststellen, dass sie gar keine Lust mehr auf Sex mit Jaimie hat...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki