Fandom

Unter Uns

Folge 2526

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2526
2526.jpg
Erstausstrahlung DE 14. Februar 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2525
Nächste
Folge 2527
Eva entschuldigt das geplatzte Schäferstündchen bei Jaimie damit, dass Tills Fall sie angeblich zu sehr beschäftigt. Sie streitet Jaimies Vermutung, wegen Adrian abgelenkt zu sein, ab. Adrian seinerseits ist sehr erleichtert, dass Jaimie wieder abreist, und dass offensichtlich nichts Ernstes zwischen Eva und Jaimie läuft. Und so gelingt es Eva und Adrian, ein ganz neues Niveau ihrer Beziehung zu erreichen. Rufus will Ariane auf jeden Fall daran hindern, wieder mehr zu arbeiten oder gar Adrian zu entlassen. Voll Sorge erinnert er sie an ihre Tablettensucht. Ariane will auch nicht in alte Verhaltensmuster zurückfallen. Andererseits sind sie und Rufus ratlos, wie sie aus ihrer finanziellen Misere wieder herauskommen können. Ute will sich nicht damit abfinden, dass Till unschuldig verurteilt werden soll. Gemeinsam mit Till und Rebecca sucht sie einen Weg, Rolf aus der Reserve zu locken, damit er seine Lügen zugibt. Sie packen Rolf ins Auto und fahren noch mal mit ihm zum Unfallort. Dort gibt Rolf weiterhin cool vor, sich nicht erinnern zu können. Stattdessen wird Till von den schrecklichen Erinnerungen an den Unfall überwältigt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki