Fandom

Unter Uns

Folge 2528

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2528
2528.jpg
Erstausstrahlung DE 16. Februar 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2527
Nächste
Folge 2529
Malte ist verzweifelt, weil eine Versöhnung mit Lili kaum möglich scheint. Aber er erkennt auch, dass Lili mit der Situation offensichtlich überfordert ist und Angst hat. Also beginnt er, darum zu kämpfen, Lilis Vertrauen zurückzugewinnen... Kim schöpft Hoffnung, ihre Reisepläne doch noch verwirklichen zu können. Denn Kati fährt zu einem überbetrieblichen Lehrgang. Doch als Kim Geldnachschub aus Rolfs Versteck holen will, um die Londonreise zu bezahlen, erlebt sie eine böse Überraschung... Till ist zunehmend durch seine offensichtlich hilflose Lage frustriert. Als er dann wieder einmal vor Augen geführt bekommt, wie gut Rolf es versteht, Irene und Wolfgang auf seine Seite zu ziehen, hält Till es nicht länger aus. Er beschließt, mit Ute wegzufahren und Rolf das Terrain zu überlassen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki