Fandom

Unter Uns

Folge 2529

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2529
2529.jpg
Erstausstrahlung DE 17. Februar 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2528
Nächste
Folge 2530
Rolf kann sich nicht wirklich über Tills und Utes Abreise freuen und lenkt sich mit Arbeit ab. Wegen seiner verletzen Hand ist Rolf mehr denn je auf Jans Hilfe angewiesen. Doch dann entdeckt Rolf, dass ihm offensichtlich jemand Geld gestohlen hat. Und Jan ist der einzige, der von dem geheimen Versteck weiß... Paco kommt in die engere Auswahl für die Teilnahme an einem Fußballseminar bei Real Madrid. Paco geht wie selbstverständlich davon aus, bald sein Idol Figo persönlich kennen zu lernen. Geschockt muss er dann feststellen, dass er sich zu früh gefreut hat, denn er muss vorher noch einen Test absolvieren... Kims Druck wächst. Sie braucht bis morgen das Geld, um die Klassenfahrt nach London bezahlen zu können. Als Kim glaubt, endlich freie Bahn zu haben, will sie erneut Geld aus Rolfs Versteck nehmen. Doch dabei wird sie ausgerechnet von Rolf selbst erwischt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki