Fandom

Unter Uns

Folge 2530

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2530
2530.jpg
Erstausstrahlung DE 18. Februar 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2529
Nächste
Folge 2531
Kim schafft es Rolf zu überzeugen, sie nicht bei Kati zu verpetzen. Nachdem Kati zum Lehrgang abgefahren ist, ist Kim völlig frustriert, dass ihre schönen Pläne für London gescheitert sind. Und dann steht auch noch Margot vor der Tür und versucht, sich während Katis Abwesenheit um sie zu kümmern... Till versucht im Sauerland Abstand zur Familie und Rolf zu gewinnen. Doch er kann nicht abschalten, und es wird ihm immer klarer, dass er möglicherweise zu früh das Feld geräumt hat. Till besteht darauf, zurück nach Hause zu fahren. Dort angekommen macht er als erstes Rolf klar, dass er doch noch nicht aufgegeben hat... Ariane und Rufus wollen gemeinsam ihre finanzielle Krise überwinden. Ariane macht zusätzliche OPs in der Praxis, während Rufus angeblich an seinem neuen Roman arbeitet. Ariane möchte Rufus dabei helfen, seinen Traum zu verwirklichen, sich als ernsthafter Schriftsteller zu etablieren. Doch zu Arianes Überraschung tut Rufus genau das Gegenteil...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki