Fandom

Unter Uns

Folge 2532

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2532
2532.jpg
Erstausstrahlung DE 22. Februar 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2531
Nächste
Folge 2533
Rolf registriert betroffen die bedrückte Stimmung in der Familie wegen der nahenden Gerichtsverhandlung und will zumindest in seinem unmittelbaren Umfeld für halbwegs entspannte Verhältnisse sorgen. Als er mitbekommt, wie Kim Jan dreist den Geld-Diebstahl im Schuppen unterstellt, fordert er Kim unmissverständlich auf, sich in Zukunft zu benehmen, wenn sie länger in Katis Zimmer wohnen will. Auch mit Jan sucht Rolf das Gespräch und macht ihm ehrlich klar, wie sehr er ihn in der Werkstatt braucht... Svenja und René genießen ihre Liebesbeziehung und lernen sich immer besser kennen. Doch dann entwickelt sich aus einem kleinen Missverständnis ein immer größerer Zwist, der schließlich sogar zur Funkstille zwischen den beiden führt... Till geht davon aus, dass er trotz seiner Unschuld im Gefängnis landen wird. Tatkräftig geht er daran, alles für die Zeit zu regeln, in der er eingesperrt sein wird. Ute versucht, ihn davon abzuhalten. Aber Till lässt sich nicht beirren und geht in seinem Wunsch, Ute und Conor finanziell abgesichert zu sehen, sehr weit...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki