Fandom

Unter Uns

Folge 2533

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2533
2533.jpg
Erstausstrahlung DE 23. Februar 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2532
Nächste
Folge 2534
Till lässt sich von niemandem davon abbringen, Vorkehrungen für die Zeit seiner Inhaftierung zu treffen. Ute kann nicht verstehen, warum Till offensichtlich schon vor dem Prozess aufgibt. Doch Till will seine Angelegenheiten regeln, um sich seine Würde zu bewahren. Denn Rolf soll nicht über ihn triumphieren können... Kim schafft es vor Margot zu vertuschen, dass sie die Schule schwänzt. Doch sie kann den freien Tag nicht richtig genießen, denn sie hat weder Geld noch Zigaretten. Kim versucht sich im Schiller abzulenken. Und da bietet sich überraschend eine Chance, ihren finanziellen Engpass aufzufrischen... Svenja und René schaffen es zunächst nicht, auf einander zuzugehen und den ersten Streit in ihrer Beziehung zu beenden. Aber lange halten sie es ohne einander nicht aus, und versöhnen sich gerne wieder. Doch kaum ist das Missverständnis aus der Welt geschaffen, wird Svenja überraschend an ihre Entführung erinnert, und schlagartig ist die Angst von damals wieder da...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki