Fandom

Unter Uns

Folge 2538

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2538
2538.jpg
Erstausstrahlung DE 2. März 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2537
Nächste
Folge 2539
Aus Sorge um die kranke Romy verlässt Rufus die Redaktion, um zu Hause zu arbeiten. So kann er sich gleichzeitig um seine Tochter kümmern. Sein Redaktionschef hat dafür kein Verständnis und feuert Rufus fristlos... Katis Rückkehr zerstört Kims Plan, gemütlich zuhause zu bleiben. Denn Kati muss für ihre Prüfung lernen und blockiert so das gemeinsame Zimmer. Kim wird bitter klar, dass sie sich sämtliche Rückzugsmöglichkeiten verbaut hat. Doch dann wittert Kim eine Chance, wie sie Katis Kontrolle entkommen kann... Rolf fühlt sich schuldig, weil Till Wolfgang nicht verzeihen kann. Auch der Rest der Familie leidet unter dem Zerwürfnis zwischen Till und Wolfgang. Margot startet einen vergeblichen Versuch, die beiden wieder zu versöhnen. Als Rolf dann noch einmal zu vermitteln versucht, macht Wolfgang ihm sehr deutlich, dass er nicht mehr zur Familie gehört...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki