Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Claire verrät Antonia ihr Geheimnis. Bernd kauft ein sonderbares Geschenk für Aylins Vater. Kerstin und Laura - ein nettes Paar.

Claire vermutet, dass Joachim ihr Vater ist. Allerdings fehlen ihr dafür die endgültigen Beweise. Auf der Suche nach der zweiten Hälfte des Fotos, das sie von ihrer verstorbenen Mutter bekommen hat, durchwühlt Claire die privaten Alben in Joachims Arbeitszimmer. Tatsächlich findet sie das gesuchte Stück. Als sie die beiden Fotohälften aneinanderhält, ergibt sich ein Bild, das ihre Mutter und einen jungen Mann auf einer Brücke zeigt. Claire ist sich sicher, dass Joachim der Mann ist. Als sie im Schiller auf Antonia trifft, gesteht sie ihr, dass sie ihren Vater gefunden habe. Bernd fällt mit Schrecken ein, dass er noch kein Geschenk für Aylins Vater besorgt hat. Ein kurzes Brainstorming führt zu keinem Ergebnis. Bernd und Corinna begeben sich schließlich auf die Suche nach einem geeigneten Präsent. In einem Trödelladen wird Bernd fündig. Aber seine Geschenkidee stößt bei den anderen auf wenig Begeisterung: Er hat einen Teppich gekauft, auf dem eine Moschee abgebildet ist. Auf Grund von Margots Aussage wird Ute von Wolfgang verdächtigt, in der Konditorei Mist gebaut zu haben. Als Ute später den Irrtum entdeckt und Kerstin als Verursacherin zur Rede stellt, zeigt diese keinerlei Interesse an Utes Problemen. Überhaupt entspricht der zermürbende Alltag in der Bäckerei nicht ihren Interessen: Kerstin will lieber Model werden. Von Laura wird sie darin bestärkt, sich an einer Model-Schule zu bewerben. Aber im Gegensatz zu Laura fehlt Kerstin das nötige Kleingeld...

Advertisement