Fandom

Unter Uns

Folge 2544

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2544
2544.jpg
Erstausstrahlung DE 10. März 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2543
Nächste
Folge 2545
Malte befürchtet, dass Rebecca sich innerlich immer noch nicht vom verstorbenen Fabian gelöst hat. Rebecca macht ihm in einer Aussprache klar, dass sie nur ihn liebt, Fabian aber Teil ihres vergangenen Lebens ist. Die beiden einigen sich darauf, die Wohnung für das geplante Baby umzuräumen, bis ihnen beiden bewusst wird, wie verfrüht ihre Aktionen sind. Kati überlegt, ob sie Björns Job-Angebot annehmen soll. Einerseits könnte sie so für eine Weile die Sorgen um Kim hinter sich lassen, andererseits will sie Wolfgang nicht im Stich lassen. Doch dann muss sie berührt erkennen, wie sehr alle Weigels ihr diese einmalige Chance gönnen, um die Welt zu reisen... Svenja freut sich, als Ute ihr Angebot, im Schiller auszuhelfen, annimmt. Zunächst scheint auch alles gut zu laufen. Doch dann soll Svenja in der Nacht die Tageseinnahmen zur Bank bringen. Ängstlich macht sie sich mit der Geldbombe auf den Weg...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki