Fandom

Unter Uns

Folge 2546

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2546
2546.jpg
Erstausstrahlung DE 14. März 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2545
Nächste
Folge 2547
Von Kim im Schrank eingesperrt, kehrt Katis Platzangst zurück und steigert sich zur verzweifelten Panik. Als sie endlich von Rolf befreit wird, erfährt er geschockt, wovor Kati sich so sehr fürchtet... Kim hat Kati ausgeschaltet, um deren Platz beim Casting einnehmen zu können, und schmuggelt sich unter ihrem Namen auf die Auswahlparty. Als Björn ihr dort wütend klar macht, dass er ihre Teilnahme verhindern wird, versucht Kim, ihn zu diskreditieren... Adrian erfährt alarmiert, welch schlechte Erfahrungen Eva mit ihren früheren Männern gemacht hat. Ihm wird klar, dass es höchste Zeit ist, Eva etwas über sich zu erzählen, was sie vermutlich nicht sonderlich gut aufnehmen wird. Als Adrian deshalb angespannt versucht, den passenden Rahmen und Zeitpunkt für sein Geständnis zu finden, braucht er leider zu lange...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki