Fandom

Unter Uns

Folge 2547

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2547
2547.jpg
Erstausstrahlung DE 15. März 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2546
Nächste
Folge 2548
Nach dem überraschenden Auftauchen von Adrians Frau Susanne wirft Eva Adrian wütend aus der Wohnung. Eva ist so außer sich, wieder auf einen verheirateten Mann reingefallen zu sein, dass sie Adrians Sachen auf die Straße schmeißt. Adrian versucht vergeblich, Eva zu erklären, dass seine Ehe eigentlich nur noch auf dem Papier besteht, doch Eva will nie wieder etwas mit Adrian zu tun haben... Nachdem Kati Rolf erzählt hat, dass Kim Katis Angst vor ihrem Vater benutzt, um sie damit unter Druck zu setzen, lässt Rolf Kim nicht mehr an Kati heran. Aber Kim droht Kati weiterhin mit dem Vater, und Kati erkennt, dass sie handeln muss. Denn Kati will sich nicht länger von Kim erpressen lassen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki