Fandom

Unter Uns

Folge 2548

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2548
2548.jpg
Erstausstrahlung DE 16. März 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2547
Nächste
Folge 2549
Als es Kim nicht gelingt, Kati aufzuhalten, fürchtet sie, dass sie zurück zu ihrem Vater muss. Um das zu verhindern, zieht sie bei den Weigels eine herzzerreißende Show ab und versucht, bei ihnen unterzukommen. Währenddessen sucht Kati in Bottrop nach ihrem gewalttätigen Vater. Als sie auf ihn trifft, bestätigen sich ihre schlimmsten Befürchtungen... Rebecca ist frustriert, dass sie immer noch nicht schwanger ist und probiert mit Malte eine angeblich empfängnisfördernde Stellung. Dabei verletzt Malte sich und erzählt Ariane, bevor Rebecca es verhindern kann, von ihrem Kinderwunsch. Rebecca möchte bei ihrer Babyplanung nicht noch mehr unter Druck geraten und vereinbart mit Malte, ihre Familienpläne solange geheim zu halten, bis sie wirklich schwanger ist. Adrian startet einen weiteren Versuch, sich mit Eva auszusprechen. Doch Eva gibt ihm keine Chance und wirft ihn ein zweites Mal hinaus. Adrian ist verzweifelt und findet Trost bei seiner Frau Susanne, die ihm ein überraschendes Geständnis macht...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki