Fandom

Unter Uns

Folge 2549

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2549
2549.jpg
Erstausstrahlung DE 18. März 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2548
Nächste
Folge 2550
Susanne will es trotz Trennungsjahr noch einmal mit Adrian probieren - aber Adrian will nicht zu Susanne zurück. Er will Eva zurückgewinnen. Adrian versucht Eva in einem Brief zu erklären, warum er ihr bisher nichts von Susanne erzählt hat. Als Eva den Brief ungelesen zerreißt, muss Adrian sich notgedrungen damit abfinden, dass Eva nichts mehr von ihm wissen will... Als Kati erkannt hat, dass sie vor ihrem betrunkenen Vater keine Angst mehr zu haben braucht, ist damit auch Kims Druckmittel hinfällig. Doch zurück in der Schillerallee erfährt Kati, dass Kim sich inzwischen bei den Weigels geschickt eingenistet hat. Kati macht Kim unvermissverständlich klar, dass sie sich bei den Weigels nichts zu Schulden kommen lassen darf... Irene kann nicht länger mit ansehen, wie Wolfgang unter dem gestörten Verhältnis zu Till leidet. Nachdem Margots Vermittlungsversuche zwischen Wolfgang und Till bereits gescheitert sind, will Irene selbst aktiv werden. Über den Wiedereinstieg bei Wishes & More versucht sie, Kontakt zu Till zu finden. Doch Till entzieht sich sofort. Irene und Margot sehen in Ute ihre letzte Chance, an Till heranzukommen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki