Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Alexander warnt Claire vor Joachims Protektion. Wie wichtig ist Armin für Lona? Bernd bricht ein Tabu.

Claire glaubt, in dem Foto den Beweis dafür gefunden zu haben, dass Joachim ihr leiblicher Vater ist. Ohne davon etwas zu ahnen, bietet dieser ihr eine Stelle als wissenschaftliche Hilfskraft an. Alexander rät Claire, sich von seinem Vater nicht vereinnahmen zu lassen. Lona war in London sehr erfolgreich. Armin will sie vom Flughafen abholen, erlebt jedoch eine bittere Enttäuschung. Lona ist mit Phil Baines im Firmenjet zurückgeflogen und feiert bereits ausgelassen mit ihm in der WG ihren Erfolg. Als Armin verärgert nach Hause kommt, überschütten ihn Lona und Baines mit Lob. Bernd ist sehr bemüht, auf dem Geburtstag von Yüksel Eray, Aylins Vater, alles richtig zu machen. Doch kaum auf dem Fest angelangt, tappt Bernd bereits in das erste Fettnäpfchen. Der traditionell gekleidete Mann, an den die WG bei ihrem Geschenk gedacht hatte, ist nicht Aylins Vater. Trotzdem entwickelt sich das Fest zunächst prächtig, Aylins Tanzgruppe hebt die Stimmung. Als Bernd in Yüksel, dem Vater seiner Freundin, eine verwandte Seele, was die Autoleidenschaft betrifft, entdeckt, steht einer Männerfreundschaft nichts mehr im Weg. Aber dann wird Bernd unvorsichtig und bricht ein Tabu...

Advertisement